Woche 4

25.07.2014 08:47

Mittlerweile läuft das Projekt Philips Visa Care schon über 4 Wochen und es ist Zeit ein erstes Zwischenfazit zu geben.

Anfangs fiel mir die Anwendung noch etwas schwer, ich hatte Probleme damit nicht immer abzurutschen. Der Visa Care saugt ja die Haut gleichzeitig an und durchblutet die Haut so optimal. Gerade an den etwas schwierigeren Stellen wie Nase und Kinn, rutschte ich immer ab. Aber mittlerweile geht das alles ganz automatisch, was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich den normalen Aufsatz verwende der die Haut wesentlich stärker anzieht.

Meine Haut hat sich an diese Prozedur mittlerweile gewöhnt und reagiert nur noch mit leichten Rötungen. Nun nach über 4 Wochen, sehe ich auch definitiv eine Veränderung meines Hautbildes. Sie ist glatter, besser durchblutet und sieht vitaler aus. Ich bin wirklich positiv überrascht und möchte meinen Visa Care nicht mehr missen.

Wenn man nun den Anschaffungswert von 249.- mal hochrechnet auf Besuche bei der Kosmetikerin, hat sich das Gerät schon nach kurzer Zeit gerechnet. Denn eine vergleichbare Behandlung bei einer Kosmetikerin kostet zwischen 50.- und 100.- . Man sollte die Behandlung alle 4 Wochen wiederholen, geht also auf Dauer ganz schön ins Geld.

Mal davon abgesehen, dass ich mich erstmal ins Auto setzen muss und da hin fahren muss. Mit dem Visa Care habe ich Zeit und Geld gespart. 

 

Hier der direkte Vergleich:

Oben war vor der Behandlung und unten ist heute nach ca 4 Wochen. Auf dem oberen Bild sieht man das die Haut wenig Spannkraft hat und von Knitterfältchen durchzogen ist. Unten sind diese deutlich weniger geworden und die Haut wirkt praller. Auch die Pigmentflecken sehen heller aus.

 

Vielleicht mag ja jemand etwas dazu sagen? Seht ihr den Unterschied? Habt ihr Fragen zu dem Visa Care??? Dann tobt euch unten in den Kommentaren aus. Ich freue mich auf eure Fragen und Meinungen.

Thema: Woche 4

Also ..... ;-)

Andrea *Frini* | 25.07.2014

....ich muss mal eine Lanze brechen, da ich nun schon gaaaanz oft in anderen Foren gelesen habe, dass die Ergebnisse zu minimal seien etc.! Ich finde, dass Ergebnis nach 4 Wochen Anwendung absolut super und überzeugend. Gerade an deinen Fotos sieht man das richtig gut. Toll ist auch, dass meine Pflegecreme viel besser einzieht, als vor der Zeit mit meinem VisaCare. Bei anderen Produkten sieht man nach 4 (!) Wochen mal Null Komma Nichts. Ich finde die Veränderung bei dir gut sichtbar und toll.

Liebste Grüße Andrea *Frini*

hmmm

Test-Schnupperfee | 25.07.2014

Huhu Liebes,

also der Unterschied ist in meinen Augen doch sehr sehr minimal. Für mich würde sich diese Anschafung nicht lohnen. Dennoch toller Bericht. Vielen Dank für die Vorstellung :)

Antw.:hmmm

Belinda | 25.07.2014

Hallo liebe Schnupperfee,
wenn du mal in meinem Alter bist, freuste dich auch über minimale Verbesserungen *fg* :-P

Antw.:Antw.:hmmm

Test-Schnupperfee | 25.07.2014

Hey ich bin auch schon Ü30 :p Mußte gerade so lachen

Neuer Beitrag