Woche 2

25.07.2014 08:45

Woche 2

 

Nun benutze ich den Visa Care und schon knappe 2 Wochen und ich muss sagen, ich bin wirklich angetan von dem Gerät. Meine Haut fühlt sich an wie der sprichwörtliche Babypopo ;-) Mittlerweile hat sich meine Haut auch an den Prozess gewöhnt und wird nach der Anwendung auch nicht mehr ganz so rot und brennt auch deutlich weniger. Nächste Woch werde ich dann den Aufsatz für normale Haut benutzen und mal sehen, wie sich meine Haut noch verändert. Ich meine mittlerweile auch zu sehen, dass meine Fältchen etwas weniger geworden sind und die Haut im gesamten straffer ist. Ich denke der Langzeittest wird dies noch besser zeigen. Ich zeige euch mal noch einige Bilder wie die Haut jetzt aussieht und bin auf eure Meinung gespannt :-)

 

 

Thema: Woche 2

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag