Tights in a Tin....oder die Strumpfhose zum sprühen

17.06.2014 11:44

Dank einer lieben Bloggerfreundin Nicole von dem Blog regenbogenpalme.blogspot.de/  durfte ich das Spray Tights in a Tin testen. Dabei handelt es sich um die sogenannte Strumpfhose zum sprühen. Ich habe schon des öfteren im Internet davon gelesen und habe mich immer gefragt ob das funktioniert. Das Spray gibt es in 2 verschiedenen Tönen, in medium Glow und deep Glow. Ich hatte die Farbe medium Glow. Hergestellt wird es von der Firma W7, die mir völlig unbekannt ist. Es muss sich dabei um eine amerikanische oder englische Firma handeln, da die Beschreibung auf der Dose in englisch ist. Zum Glück kann ich englisch und hab verstanden wie das Spray anzuwenden ist ;-)

 

Ich habe vor der Anwendung meine Beine nochmal gründlich rasiert und auch gepeelt. Denn ich kenne es von Selbstbräunern, dass man sonst sehr schnell fleckig wird.

Nun komme wir mal zur Anwendung. Laut Hersteller soll man die Dose vor der Anwendung gründlich schütteln und dann das Spray in die Hände sprühen und sofort auf den Beinen verteilen. Die Farbe erschien mir für meine weissen Beine doch sehr dunkel im ersten Moment. Der Geruch war jetzt nicht so berauschend gewesen, aber ich habe schon schlimmeres gerochen ;-)  Das Spray liess sich irgenwie zäh auf meinen Beinen verteilen und es war sehr schwierig das ganze gleichmässig hinzubekommen. Ich muss ssagen, ich war von dem Produkt enttäuscht :-(  Das Ergebnis war nicht besonders toll geworden und ich finde auch dass die Farbe viel zu dunkel für mich war. Leider war das auch schon der hellste Farbton, den es von diesem Hersteller gibt. Die Farbe lässt sich aber zum Glück ganz einfach mit Wasser und Seife entfernen.

 

 

Mein Fazit:

Leider durchgefallen und für mich uninteressant als Alternative zu einer Strumpfhose. Trotzdem danke ich Nicole ganz herzlich für den Produkttest und weiss nun dass das nichts für mich ist :-)

 

Ich habe im Internet mal nachgesehen wo man das Spray bekommen kann und wurde für Deutschland nur auf Ebay fündig. Da bekommt man das Spray für 8,90 € / 125 ml. Vielleicht passt es für jemanden mit dunklerer Haut besser.

Thema: Tights in a Tin....oder die Strumpfhose zum sprühen

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag