Nivea Sensations Satin Deo

10.05.2014 14:48

Ich durfte via https://www.facebook.com/kikisprodukttestwelt das neue Nivea Sensations Deo testen. Erstmal danke dafür

Nivea sagt zu dem Deo folgendes dazu:

Sanft legt sich das Deo mit natürlichem Kaolinpuder nach dem Sprühen auf die Haut, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Achselhaut fühlt sich sofort weich und gepflegt an. Mit einer ultra-leichten Formel und einer dezenten Duftnote bietet NIVEA Deo Satin Sensation ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Ob als Spray oder Roll-On: das NIVEA Deo Satin Sensation sorgt für 48 Stunden Schutz vor dem Schwitzen.

48 Stunden Antitranspirant-Schutz
Hinterlässt keine Rückstände

Wirkungsweise

Sanft und absorbierend: Durch das Kaolinpuder wird das Auftragen des neuen NIVEA Deos zur "Satin Sensation". Auf Grund seiner speziellen Struktur legt sich das Puder sanft auf die Haut. Es unterstützt ein satinweiches, gepflegtes Gefühl. Noch dazu hat Kaolin eine extrem absorbierende Eigenschaft. Dadurch zieht das NIVEA Deo Satin Sensation sehr schnell ein und macht angenehm trockene Achseln.

Mein Fazit:

Ich habe nun ein paar Tage das Deo getestet und kann bestätigen dass das Deo sehr sanft auf den Achseln ist, auch nach der Rasur brennt nichts. In den ersten Stunden hat man auch wirklich ein trockenes Gefühl, aber leider hält dieses Gefühl bei mir max. 3-4 Stunden an. Der Duft ist dezent und leicht. Alles in allem mit Sicherheit ein gutes Deo aber 48 h hält es mit Sicherheit nicht

Danke liebe Kiki dass ich mit dir testen durfte.

 

Thema: Nivea Sensations Satin Deo

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag