Mary Kay Microdermabrasions Set

18.03.2014 10:40

Ich durfte aufgrund einer lieben Bloggerin Testgiraffe.de das Mary Kay Microdermabrasions Timewise Set testen.

Das zweiteilige Set bekämpft augenblicklich feine Linien und mindert das Aussehen von Poren. So fühlt sich Ihre Haut deutlich weicher und geschmeidiger an und sieht wieder strahlend jung aus.

  • Schritt 1: Refine – Peeling-Kristalle revitalisieren die Haut und bringen eine strahlendere, frische Haut zum Vorschein.
  • Schritt 2: Replenish – Pflegt die samtweiche, glatte Haut, die nach Schritt 1: Refine zum Vorschein kommt.
  • Enthält keine Öle und Duftstoffe.
  • Klinisch getestet, nicht hautreizend.
  • Nicht komedogen, d. h. verstopft nicht die Poren.​

Hauptinhaltsstoffe

  • Schritt 1: Refine – Alumina (Aluminiumoxid) ist ein sanftes Peeling zum Entfernen abgestorbener Hautzellen.
  • Schritt 2: Replenish – Camellia oleifera Leaf Extrakt: Das Teestrauch-Extrakt hat antioxidative Eigenschaften, die die Haut vor den schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Freie Radikale in Umweltstressoren sind instabile Moleküle, die Zellen schädigen und zur Alterung beitragen. Dieser Inhaltsstoff ist für seine beruhigenden, lindernden Eigenschaften bekannt.

 

Die Anwendung erfolgte in 2 Schritten. Erst wird das microfeine Peeling aufgetragen und sanft im Gesicht verteilt, wobei Augen- und Mundpartie ausgespart werden. Danach wird das Gesicht mit lauwarmen Wasser gereinigt und im 2. Schritt wird das Serum aufgetragen. Die Produkte sind weitestgehend geruchsneutral. Die Anwendung ist sehr einfach. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich sehr weich an. Ich verspüre lediglich ein leichtes Brennen. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. 

Das Produkt ist für 48.- € erhältlich. Ich muss sagen, ich bin nicht sicher ob ich mir das für diesen Preis kaufen würde. Aber trotzdem ein grosses Dankeschön an Testgiraffe.de dass ich mit ihr testen durfte.
 

Thema: Mary Kay Microdermabrasions Set

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag