Maxfactor Lip Finity

17.06.2014 11:25

Auf meiner Seite bei Facebook hatte Corinna  von www.blogeule.de/ eine Mittesterin für den Maxfactor Lip Finity gesucht. Es handelte sich dabei um die Farbe Just in Love. Da ihr die Farbe doch zu pink war, hatte ich dadurch die Gelegenheit, den Lippenstift näher unter die Lupe zu nehmen.

Lip Finity Farbe Just in Love

Hier das Herstellerversprechen:

Das Original der langanhaltenden Lippenstifte ist perfekt um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Jetzt mit einem neuen, verbesserten Applikator für intensive Farben, die den ganzen Tag überstehen.

  • Brillante Farben für bis zu 24 Stunden Halt
  • Der neue Applikator wurde der Form eines Lippenstifts nachempfunden und passt sich so perfekt an die natürliche Lippenform an
  • Die große, gebogene Oberfläche ermöglicht einen durchgehenden Lippenkontakt für einen gleichmäßigen und dünnen Farbauftrag
  • Die Applikator-Spitze sorgt für einen präzisen Auftrag an der Lippenkontur und in den Winkeln
  • Der feuchtigkeitsspendende Top Coat lässt die Farbe glänzen und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen
ANWENDUNGSTIPPS
  • 1 Trage Lipfinity immer auf saubere und ölfreie Lippen auf.

  • 2 Zuerst umrandest du deine Lippenkontur mit der präzisen Applikatorspitze .

  • 3 Dann füllst du mit der großen, gebogenen Fläche deine Lippen aus.

  • 4 Warte ca. 1 Minute bis die Farbe (Step 1) getrocknet ist und trage dann den feuchtigkeitsspendenden Top Coat (Step 2) darüber auf. Frische deinen Look den ganzen Tag über auf, indem du einfach den Top Coat nach Belieben aufträgst.

Mein Fazit:

Der Lipfinity lässt sich sehr leicht auftragen und fühlt sich wirklich soft an. Mir persönlich fiel es schwer die Lippenkontur mit der Spitze nachzuzeichnen, ich denke ein spezieller Konturenstift eignet sich dafür besser. Leider hatte ich nicht die passende Farbe zur Hand, da ich doch eher selten Lippenstift trage. Nachdem die Farbe aufgetragen ist, hat man ein doch sehr klebriges Gefühl auf den Lippen, aber nur solange bis man den  Topcoat aufgetragen hat. Danach fühlen sich die Lippen sanft und geschmeidig an. Ich habe den Lippenstift unter diversen Umständen getestet: essen, trinken und küssen :-) Und ich war von der Haltbarkeit sehr angetan. Nichts verschmierte, nichts ging ab. Lediglich sollte man zwischendurch den Topcoat öfter mal neu auftragen. Sofort hat man wieder ein superschönes, glänzendes Ergebnis. Der Lippenstift hält wirklich ewig lange und  trocknet die Lippen auch nicht aus. Am Abend hab ich ihn dann mit einem Make-up Remover entfernt, denn anders bekommt man ihn nur sehr schwer ab.

Erhältlich ist der Lipfinity ab 12,79 €.

Ich danke Corinna an dieser Stelle, dass ich mit ihr testen durfte.