Kosmetik Kosmo Wunderbox

10.05.2014 14:39

Heute möchte ich euch mal die Wunderbox von Kosmetik Kosmo vorstellen. Man kann sie im Abo für 12,49 € bestellen, hinzu kommen 3,95 € Versand und der Inhalt hat immer mindestens einen Wert von 25 €. Es sind immer 4-6 Kosmetik Produkte drin oder auch mal ein tolles Pinsel-Set. 
Ich bekomme sie schon seit einigen Monaten und ich bin jedes Mal begeistert. So auch heute wieder, als meine Mai-Box kam, mit dem Thema roter Regenbogen. Das Thema der Box ist immer mit viel Phantasie gewählt und man kann nur erahnen, was einen in der nächsten Box erwartet.
Enthalten waren 1 Lippenstift mit dem Namen Korallenhain Stk. Preis 5,99 €/4,8g.
1 Lippgloss in der Farbe Hummerliebe 6 ml/5,49 €. Diese Farbe soll angeblich jedem stehen ;-) Also mir steht sie mal. 
Dann noch 1 Lipgloss mit dem Namen Fruchtbonbon, ebenfalls 6 ml/ 5,49€, das besondere an diesem Gloss ist der lilafarbene Unterton, gefällt mir persönlich sehr gut. 
Für die Augen war auch etwas dabei, ein sehr kräftiger Lidschatten in der Farbe Aubergine 1,5 g/5,49 €. Die Farbe hat es mir sehr angetan, ich benutze sie derzeit als Lidstrich auf und unter dem Auge.
Und zuguter Letzt gab es noch einen Nagellack in der Farbe Lachsperle 8 ml/3,99 €. Die Farbe ist wirklich toll, je nachdem wie das Licht fällt leuchtet sie orange oder mit einem rosa-lila Stich. Vor allem hält der Nagellack wirklich sehr gut.  
Wie ihr seht gibt es für 12,49 € wirklich viel und der Preis der Box ist mehr als doppelt so viel. 
Mein Fazit: sehr empfehlenswert.***** 

Thema: Kosmetik Kosmo Wunderbox

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag