Granini fruchtig & leicht

10.05.2014 16:13

Ich durfte für Granini die neue Sorte fruchtig & leicht testen. Via facebook hatte man die Möglichkeit sich zu bewerben und ich hatte Glück!
Folgende Informationen gibt der Hersteller über die neuen Säfte:

granini fruchtig & leicht ist natürlich leichter Fruchtgenuss mit dem vollen Geschmack bester, sonnengereifter Früchte, aber 30% weniger Kalorien. Möglich wird dies durch den süßen Extrakt des Blattes der Stevia-Pflanze, die in Südamerika bereits seit Jahrhunderten verwendet wird. Dadurch hat fruchtig & leicht weniger Zucker und Kalorien und ist somit ideal für alle, die vollen Fruchtgeschmack gerne leichter genießen möchten.
Hier mehr über Stevia erfahren.

granini fruchtig & leicht – für unbeschwerten Genuss in den drei leckeren Sorten Pfirsich, Banane und Multivitamin!

Meine Familie und ich haben uns sehr über diesen Test gefreut und gleich den ersten Saft getestet. Die Wahl viel auf den Bananen Saft. Der Saft hatte eine leichte Smoothie-Konsistenz, was ich ja bei Säften sehr mag. Gut gekühlt schmecken die Säfte von Granini am besten. Sie sind nicht zu süss und herrlich fruchtig im Geschmack. Mir persönlich hat der Pfirisch Saft am besten geschmeckt, meiner Tochter alle 3 Sorten gleich gut. Ich habe hier mal die Nährwerttabelle des Pfirsichsaftes kopiert:

Nährwerttabelle Pfirsich

Nähr- und Brennwerte pro 100 ml
Brennwert 151 kJ / 36 kcal
Fett < 0,2 g
davon gesättigte Fettsäuren< 0,1 g
Kohlenhydrate 8,2 g
davon Zucker 8,1 g
Eiweiß < 0,5 g
Salz 0,003g

Fazit:
Uns haben die Säfte überzeugt und wir werden sie mit Sicherheit nachkaufen

Danke Granini für den Test!

 

Thema: Granini fruchtig & leicht

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag