Der Philips Visa Care ist bei mir eingezogen

25.07.2014 08:43

Bei der Markenjury hatte man die Möglichkeit, sich für den neuen Philips Visa Care zu bewerben. Es ist ein Gerät zur Microdermabrasion, das normalerweise nur Kosmetikerinen haben. Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen und regt die Durchblutung an um somit den Anzeichen der Hautalterung entgegen zu wirken. Ich habe meine Cahnce genutzt und hab doch tatsächlich eine Zusage bekommen. Meine Freude war riiiiieeeessssiiig gross, denn ich hatte wirklich nicht damit gerechnet eine der Tester sein zu dürfen. Gestern kam dann das Gerät an und ich habe es gleich mal fotographiert. Da es sich hier um einen Langzeittest über 6 Wochen handelt, lohnt es sich auf jeden Fall immer mal wieder hier reinzuschauen.

 

 

Der Test geht los:

Das sagt der Hersteller über den neuen Visa Care, den es erst seit Juni im Handel gibt:

Mit Philips VisaCare können Sie die innovative Technologie der Mikrodermabrasion - bekannt aus professionellen Kosmetiksalons - nun jederzeit sicher und effektiv zu Hause nutzen. Es massiert die Haut und fördert so die Durchblutung, während abgestorbene Hautzellen entfernt und die natürliche Zellenerneuerung angeregt wird.Laut Umfragenergebnissen kam Philips zu folgendem Ergebnis:

93 % der getesteten Frauen berichteten, dass sich die Haut sofort straffer anfühlte. 84 % stimmen zu, dass sich ihre Haut strahlender anfühlt, 84 % bemerkten, dass Ihre Haut gesünder sei.

 

Mitgelieferter Artikel:

Individuelle Aufsätze  Normale und empfindliche Haut

Gebrauchsanweisungen Vollständige Bedienungsanleitung

Exklusive und praktische Station Lade- und Aufbewahrungsstation

Netzteil    100 - 240 V-Adapter

Aufbewahrungstasche  Zum Aufbewahren und für unterwegs

Reinigungsbürste zum Reinigen von VisaCare nach dem Gebrauch

 

Anwendungshinweise:

Der Philips Visa Care verfügt über 2 verschiedene Aufsätze. Einer für normale und einer für empfindliche Haut. Am Anfang soll man den für empfindliche Haut benutzen, da die Haut sich erst an die Microdermabrasion gewöhnen muss. 2x wöchentlich für 5 Minuten im Gesicht anwenden. Dabei Augen- und Mundpartie aussparen.

Thema: Der Philips Visa Care ist bei mir eingezogen

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag

Thema: Der Philips Visa Care ist bei mir eingezogen

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag