Chefkoch Magazin

10.05.2014 14:42

Ich durfte zusammen mit trnd.com das neue Chefkoch Magazin testen. Über die Zusage hatte ich mich sehr gefreut, denn auf der Internetseite con Chefkoch bin ich sowieso schon seit Jahren unterwegs. Man findet dort wirklich immer irgendwelche tolle Rezepte. Umso mehr war ich nun auf das Magazin gespannt.  Was mir daran besonders gut gefällt, ist dass die Rezepte wirklich von jedem sehr leicht nachgekocht werden können. Sie sind super beschrieben, mit Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad. Schon beim durchblättern lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ich habe mir dann fürs Erste 2 Rezepte rausgesucht und nachgekocht. Und beide gingen sehr schnell und waren auch sehr lecker. Meine Familie war auch überzeugt.

Das erste Rezept was ich getestet habe, war der Spaghetti-Auflauf.  Die Zubereitung ging ruckzuck. Geschmeckt hat es uns auch sehr gut, nur beim nächsten Mal nehme ich mehr Bacon und auch einen etwas würzigeren, es hat so ein bisschen der "Pfiff" gefehlt Aber alles in allem sehr lecker und empfehlenswert.

 

 

Das zweite Rezept waren die überbackene Käsekartoffeln. Hmmmm leeeeckkkerrr sag ich nur.
Ich habe dazu Hähnchenschnitzel und Tzatziki gemacht. Die Zubereitung geht ganz schnell und es ist einfach nur lecker. Ich poste euch das Rezept, kocht es mal nach.

 

 

Thema: Chefkoch Magazin

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag