ANNY Golden Roller Girls Nagellack

02.06.2014 13:27

ANNY hatte vor kurzem auf Facebook ein Gewinnspiel laufen, wo man einen der Nagellacke aus der neuesten Kollektion gewinnen konnte. Ich hatte mal wieder die Glücksfee an meiner Seite und am vergangenen Samstag kam dann das Päckchen von ANNY. Es kam vorher keine Mail, daher war es natürlich eine schöne Überraschung.

Der Lack ist in 6 knalligen Nuancen erhältlich und kostet 9,50 € / 15 ml. 

www.pinkmelon.de/magazin/makeup/anny-golden-roller-girls-vintage-skating-in-miami.html

Ich bekam die Nuance "Best dressed" N° 516 , es ist ein Goldton mit Bronzeschimmer. Es handelt sich dabei um Effektlacke mit Chrome Finish. Der Lack glitzert und funkelt bereits in der Flasche ganz toll, aber erstmal aufgetragen ist die Farbe der Hammer!! Wenn man es eher dezent möchte, reicht 1x auftragen und man hat einen transparenten Look. Wer es kräftiger mag, trägt den Lack 2x auf und hat einen echten Hingucker auf den Nägeln. Vor allem, wenn dann noch die Sonne drauf scheint, weiss man gar nicht mehr wohin man schauen soll vor lauter glitzer glitzer ;-)

Leider sind meine Nägel derzeit in einem weniger guten Zustand und kann euch deswegen keinen Swatch zeigen. Aber das wird nachgeholt, sobald ich wieder anständige Nägel habe :-)

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei ANNY für den tollen Gewinn!